Donnerstag, Mai 04, 2006

Papa hat Geburtstag


Papa hat Geburtstag. Heute wäre er 95 Jahre alt geworden. Auch die Natur zieht sich zum heutigen Tag ihr schönstes Festkleid an.


Liebste Mama, liebster Papa, ich hoffe sehr, dass ihr dort, wo ihr seid, glücklich miteinander feiert. Vergesst nicht, hie und da einen Blick auf uns zu werfen und eine Hand über uns zu halten.

2 Kommentare:

lulus-world hat gesagt…

Liebste Bela
Ich stosse grad auch mit Dir auf Papa und Mama an. Wir haben mega Glück gehabt mit unsern Eltern. Und ich hoffe auch, dass sie weiterhin ihre Hand über uns halten. Grüessli Lucia

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste lulu,
wir haben wirklich grosses glück gehabt!
ein spruch von wittkamp darf nicht fehlen:

"ich habe alle menschen gerne.
das wissen sonne, mond und sterne.
doch alle menschen habe ich
bei weitem nicht so lieb wie dich."