Freitag, März 31, 2006

Hochzeitstag

Wir sind gemeinsam auf dem Heimweg,
miteinander verbunden durch das Joch der Liebe.


Wir jubilieren in Ljubljana!
Am 1. April 1976 haben wir zivil geheiratet und am 2. April kirchlich.
Der Koffer ist gepackt; noch heute fliegen wir übers Wochenende nach Slowenien und feiern dort unsern 30. Hochzeitstag.

"Etwas bleibt noch zu erwähnen:
Glücklich ist mein Leben hier
durch dein Lachen, deine Tränen,
deine Schritte neben mir."
Frantz Wittkamp

3 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Gabriela
Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende und zum Hochzeitstag alles Gute, Liebe und viele weitere gemeinsame Jahre.

Ein erfülltes Leben
ist keine Folge
der Erfüllung aller Wünsche.
Es ist die Frucht eines
mit Liebe erfüllten Herzens.
-Ernst Ferstl-


Liebe Grüsse
Christa

Juansi hat gesagt…

Liebe Gabriela,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Ehrenfest! Es ist ja heute keine Selbstverständlichkeit, dass es zwei Menschen so lange miteinander aushalten und dabei noch glücklich sind. Wenigstens meistens. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Grüße Juansi

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

Liebe christa, liebe juansi,
ich bin ganz gerührt über eure glückwünsche und liebevollen worte.
herzlichen dank und liebe grüsse
gabriela