Mittwoch, März 15, 2006

Morgengabe



Heute Morgen bin ich fröhlich aufgewacht
und habe an den Frühling gedacht.
Ich vermeinte die Osterglocken zu hören schon,
da klingelte das Telefon!

Wie recht er doch immer hat, "mein" Wittkamp!
Ich bin nämlich aus heiterem Himmel eingeladen worden, am Freitag mit nach Lugano zu fahren!

Frantz Wittkamp schrieb:
"Könnte das nicht möglich sein?
Es liesse sich doch denken.
Einer kommt zur Tür herein
und will mir etwas schenken."

Ich muss das jetzt Wittkamp mitteilen, dass so etwas möglich ist. Dass es mir passiert ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich euch eine schöne Reise ins Tessin! So spontane Geschenke nimmt man doch immer wieder gerne an :)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

Liebste Pica
ich wurde von Agi eingeladen und bin am Freitag um 18 Uhr 51 schon wieder in Zürich. :-)