Montag, März 20, 2006

Frühlig im Tessin

Wandbild in der Kirche Santa Maria degli Angioli










Wir haben in Lugano nicht nur den Frühling gesehen! Wir genossen die italienische Atmosphäre, die Leichtigkeit, narürlich auch die Küche und das verbunden mit der Schweizer Mentalität. Eine grossartige Mischung!

6 Kommentare:

Beverly hat gesagt…

Sieht ja sehr einladend aus. Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Abstecher insTessin unternehmen. Ist ja soweit nicht Lugano-Zürich. New York ist da schon weiter. *gg* - Aber die Knoblauchpresse würde ich mir da dann auch besorgen. Hehe

Anscheinden hat es mit dem Hochladen der Bilder wieder geklappt. ;) - Bei mir geht das leider immer noch nur "zu Fuss". Das heisst ich muss die Bilder coden. Das Fenster zum Hochladen lässt sich bei Blogger.com nicht schliessen. ;((( - Mühsam ist das.

Lieben Gruss, Bevely.

Christa hat gesagt…

"Häsch mich grad gluschtig gmacht"

Freue mich jetzt schon darauf, wenn wir in den Sommerferien wieder 3 Wochen diese "grossartige Mischung" im Tessin geniessen können :-)

Aber ...jetzt soll ja erstmal der Frühling kommen.

Liebe Grüsse
Christa

PS: die sind bei Blogger bestimmt wieder am Umstellen oder so. Ja ist schon es bitzeli nervig ...

Anonym hat gesagt…

Bin wieder gut in Basel angekommen und mit Freunde festgestellt, dass der Blog langsam aber sicher wieder funktioniert. Auch die Bilder sind super geworden. So ein Blog ist doch schon was Schönes :)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe beverly
also ein abstecher ins tessin ist unbdedingt zu empfehlen! ich habe für's bilderhochladen zwei stunden gebraucht! aber wie michelle hunziker immer sagt: dranne bliibe, dranne bliibe! ich habe ein büchlein nur des titels wegen gekauft. es ist von iso camartin und heisst: jeder braucht seinen süden.
liebe grüsse gabriela

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa
iso camartin ist in chur geboren und er schreibt in seinem büchlein: "jeder braucht seinen süden" zitat:"ich weiss, es gibt einen ultimativen süden. man trägt ihn mit und in sich, jederzeit."
ich mache mich jetzt mal auf die suche nach meinem süden! ich kann ja nicht immer nach lugano reisen!
lieben gruss gabriela

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

lieber webmaster
ganz ganz herzlichen dank für deine hilfe! ohne deine fachkundige, tatkräftige unterstützung, hätte ich keinen blog. du warst seehr geduldig als du mir das 1mal1 des internets beibrachtest! wie lange hat es doch gedauert, bis ich endlich fotos verkleinern und hochladen konnte:-)
liebe grüsse nach basel!