Donnerstag, März 09, 2006

Heile Heile Säge, Drei Tag Räge, Drei Tag Schnee...



Oh je, oh je!
Margrit ist während des Hundespaziergangs auf dem Glatteis ausgerutscht und unglücklicherweise auf die linke Hand gefallen. Nun ist das Handgelenk gebrochen. Die OP hat sie schon glücklich überstanden.
Nach Rotkäppchens Beispiel mache ich mich auf den Weg und besuche die Patientin. Heute ist auch noch ihr Geburtstag. In meinem Körbchen sind Blumen, ein Bergkristall, homöopathische Mittel und ein Gugelhopf. Ich muss nicht mit einem Wolf kämpfen, aber für den Hund bringe ich vorsorglicherweise einen Knochen mit!
Als ich sie sehe wünsche ich ihr: " Viel Glück und viel Segen!" Sie meint darauf: "Das hättest du mir besser schon früher wünschen können."

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

mit viel Liebe und Freude gemacht, man sieht es dem schönen Körbchen an! :-)

Liebe Grüsse
Christa