Samstag, Oktober 07, 2006

Steffi hat Geburtstag




Happy Birthday liebs Steffeli !

"Ich wünsche dir von allen Torten
das schönste, grösste, beste Stück.
Und mehr als das. Mit andern Worten:
Vor allem wünsche ich dir Glück."

Frantz Wittkamp
(und ich;-)

5 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Steffi
Nachträglich, aber dennoch von Herzen, Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-)

Hoffe Du hattest einen schönen Tag. Wie ich sehen kann war zumindest die Torte ganz nach Deinem Geschmack ;-)

Liebe Grüsse
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa,
steffi ist ganz entzückt über deine glückwünsche. ich freue mich natürlich auch:-)
schlof guet!
gabriela

Anonym hat gesagt…

Liebe Christa
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ja der Kuchen war wirklich fantastisch, mmh!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

Hallo Mameli!
Vielen Dank für den schönen Geburtstagsblog-Eintrag und den wunderschönen Kuchen und nicht zu vergessen die tollen Geschenke :-)!! Ich hatte einen super Tag! Tausend Dank!
Chüssli**

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

bitte gern geschehen:-))