Mittwoch, Oktober 04, 2006

Schäfchenwolken


So sah der Himmel noch gestern um die Mittagszeit aus.

"Wenn der Himmel gezupfter Wolle gleicht,
das schöne Wetter bald dem Regen weicht."
Beat Wismer

8 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Wie das Wetter auch wird:

„Das Wetter ist recht demokratisch: für alle gleich“
© Walter Ludin

Liebe Grüsse
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

also mir ist jedes wetter recht. aber wenn ich wünschen dürfte, hätte ich am liebsten ein wetter mit vielen wolken:-)

liebs grüessli,
gabriela

Anonym hat gesagt…

Ich mag den Wind in meinem Haar. Und natürlich Regenbogen. Heute hat uns einer begleitet, ein ganzes Stück auf unserem Heimweg.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

bist du bis zum ende des regenbogens gegangen und hast den topf voll gold gefunden? :-)

liebe grüsse.

Walter Dür hat gesagt…

Aber bald nach Mittag ist es hier am Bodensee dann ganz anders geworden!

Anonym hat gesagt…

Ja, die Legende mit dem Topf voller Gold am Ende des Regenbogens, ob sie stimmt? Ich hab's noch nie überprüft ...

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@walter
auch bei uns hat das wetter umgeschlagen. ich genoss ein farbenprächtiges schauspiel mit sound- wasser-und blitzeffekten:-)
liebe grüsse über die grenze.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ mad
versprochen, ich melde mich,
wenn ich den topf finde!