Montag, Oktober 16, 2006

Olma - Impressionen







Olma-Duft liegt über der Stadt St. Gallen. Die Landwirtschaftsmesse wird zum Volksfest, das zehn Tage lang dauert.

7 Kommentare:

Christa hat gesagt…

ganz leise rüber flüstere: "ich war noch nie an der Olma" *schäm*

Anonym hat gesagt…

Die Bilder erinnern mich irgendwie an "Bauer sucht Frau" :o)

Anonym hat gesagt…

Sieh an!!!

Madame Nase wusste gar nicht, dass du da verkehrst.
Geisterbahn inklusive???
Grüsschen

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa,
das lässt sich schnell ändern:-) es ist nie zu spät, noch einzusteigen. aber vorsicht: suchtgefahr :-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

hallihallo pica,
weil du so schön am lernen warst heute, haben wir dir auch ganz feine nidelzältli und mohrenköpfe mitgebracht :-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe mad,
à propos "bauer sucht frau" - ich habe den schönsten bauern der nation, renzo blumental an der olma gesehen. er vekauft lebensmittel an einem olma-stand.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe frau schnupf,
ja klar, bin dort ein stammgast :-) pica und steffi waren sehr enttäuscht von der geisterbahn...sie sei so gruselig wie eine olma-bratwurst mit senf:-)