Samstag, April 12, 2008

Lulu Geburtstag

Liebs Schwöschterli
I gratuliere Dir ganz herzlich zom Geburtstag und wünsche Dir alles Glück vo de Wält.

"Die einzige, für die ich eine Ente nachmachen und wie ein Krokodil kriechen würde und der ich etwas vorsingen und "Rotkäppchen" zum fünfundfünfzigsten Male vorlesen würde, ist meine kleine Schwester."

Pam Brown

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Lucia,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Anonym hat gesagt…

Liebste Lulu

natürlich auch von meiner Seite alles alles gute zum Geburtstag und bis hoffentlich bis bald! Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Kuss Pica

Anonym hat gesagt…

O ist das schööööööööööön! Ich danke für die guten Wünsche und freue mich schon sehr auf dein Angebot betreffs Ente, Krokodil und Rotkäppchen hihi! Umarmig für alli :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriela
Durch Zufall landete ich auf deiner Seite und habe gerne darin gelesen. Das, was du über deine Schwestern schreibst und die Liebe, die du für sie empfindest, erwärmt das Herz.
Gruss
Sema