Donnerstag, April 03, 2008

Neuseeland 4







Am Strand von Moeraki bewundern wir die riesigen Boulders. Wie riesige Schildkrötenpanzer liegen sie am Strand.

Diese prächtige Schildkröte besuchen wir im Zoo in Auckland.

Kommentare:

T.M. hat gesagt…

Die Moreaki Boulders, soso ...

felix hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. Habe mir alle bis jetzt erschienenen Folgen "Neuseeland 1 - 4" angeschaut :)

Anonym hat gesagt…

"Neuseeland 4". Da wünscht man sich ja jeden Tag mehr, dass die Zahlen endlos sind - du wirst es und hoffentlich beweisen.
Superschön und ein Dankesküsschen.
Tantchen

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

cher monsieur

ich finde diese riesigen felskugeln sehen aus, als hätten riesen mit murmeln gespielt :-)

frohes wochenende!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebster felix

wenn du heimkommst, darfst du meine vollständige reportage angucken ;-)also stärke dich vorher noch!

bis bald

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebstes tantchen

wenn es am schönsten ist soll man doch aufhören, oder?
eines oder zwei habe ich allerdings noch ;-)
natürlich freut es mich, dass dir die fotos gefallen.

lieben gruss

T.M. hat gesagt…

Wenn man sich auf einen bäuchlings drauflegt und die Augen zumacht, hat man das Gefühl, man liege auf der Weltkugel ...

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ t.m.

- schwindel erregender Gedanke

ich wünsche einen guten start in die neue woche.