Montag, April 07, 2008

Master Steffi ;-)


Hurra! Endlich ist die lange Schulzeit zu Ende.

Am Wochenende erhielten Steffi und ihre drei Freundinnen den Mastertitel an der Uni SG.
Dem Kleeblatt herzliche Gratulation!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super meine liebe Nichte und eine ganz herzliche Gratulation von deiner stolzen Tante Rita.

Anonym hat gesagt…

Hallo Mameli,
vielen vielen Dank für den schönen Blogeintrag und die Glückwünsche!!
habe mich riiesig gefreut!!
und natürlich ganz lieben Dank für den Abholdienst am Morgen um 6 Uhr :-))

Auch ganz herzlichen Dank meiner lieben Tante!!

Wünsche euch einen ganz schönen Tag!
Chüssli

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

meine lieben zwei

herzlichen dank für euern besuch!
umarmung

Anonym hat gesagt…

Liebste Master Steffi
da stelle ich mich auch in die Reihe der Gratulanten. Das Bild zeigt ein bildhübsches und strahlendes Girl. Ich kann mir vorstellen wie happy Du bist. Ich gratuliere Dir herzlichst zum Supererfolg. Hoffentlich kann ich bald mit einem Eve mit Dir anstossen! Love xxx

Christa hat gesagt…

auch von mir liebe Steffi:

**** GLÜCKWUNSCH! ****

zu diesem Erfolg und deiner Leistung.

Liebe Grüsse
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe firmgotte, liebe christa

auch euch ganz herzlichen dank für die glückwünsche!
es ist immer am schönsten mit freunden zu feiern!