Donnerstag, November 06, 2008

Geburtstag

Rita, liebstes Geburikind, es war schön mit Dir zu feiern! Ich wünsche Dir viel Glück und viel Segen, Sonnenschein, gute Freunde und Freundinnen :-)
Umarmung

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Tanteli

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder, vielleicht zum Milchreis?

Kuss Pica

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste pica
ich werde mich mal erkundigen wegen dem milchreis :-)

kuss

Anonym hat gesagt…

Mehr Infos über diesen Wahnsinnsteller bitte!
Und weil die Wortbestätigung grad meinen Spitznamen *belli* wiedergibt :-)
LG She

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe belli :-)

zu gerne hätte ich dich beeindruckt mit einer detailgetreuen schilderung von selbst gebackenem kuchen, eis aus eigener küche usw. aber die wahrheit ist, ich habe diesen nachtisch in einem restaurtant bestellt, samt wunderkerzen:-)

frohe grüsse