Dienstag, Dezember 05, 2006

Weihnachtsdekoration



Von Chista bekam ich ein weihnachtliches Stöckchen zugespielt mit der Aufforderung, ein Foto der aktuellen Weihnachtsdeko zu zeigen. Et voilà.

Kommentare:

Christa's Blog hat gesagt…

Danke für die Foto’s; so schön :-)
Die Kugeln ganz unten kommen mir bekannt vor: selbst gemacht, gell? Mit den Kindern hatte ich auch mal solche gebastelt. Mit verschiedenen Farben gefüllt, gedreht und gewendet (ausgegossen oder so ähnlich) und anschliessend mit Bändeli verziert.
Hmm …könnte ich eigentlich wieder mal machen :-)

Liebe Grüsse
Christa

mad hat gesagt…

Jö, herzig, nicht so konventionell - dafür umso origineller. Ich liebe halt Farben!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa
genau richtig erraten! einige kugeln haben die kinder bemalt. damals...

leider ist mir eine zu boden gefallen und kaputt gegangen. ihre zeit war wohl abgelaufen:-)

ich werde momentan geradezu vom glück überhäuft. gestern brachte es mir eine schonsteinfegerin vorbei und heute die weihnachtskugelscherben.
liebe grüsse.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe mad
ich liebe die farben auch sehr und experimentiere gern mit ihnen. ich habe fünf veschiedene brillen mit farbigen gläsern: blau, orange, violett, grün und gelb.
so kann ich die welt je nach wunsch durch einen farbigen schimmer betrachten:-)

liebe grüsse.

Sussi hat gesagt…

Schön! So eine zauberhafte Idee! Bravo! sehr gut gemacht!