Freitag, Dezember 08, 2006

Lichterglanz

Jetzt habe ich sie endlich gesehen -

die sensationelle Weihnachtsbeleuchtung in Zürich -

und gehört -


den "Singing Christmastree."

Kommentare:

Christa's Blog hat gesagt…

ich habe sie leider noch nicht gesehen, die Zürcher Weihnachtsbeleuchtung ...und, wie findest Du sie? wie wirkte sie auf Dich? :-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ christa
ich fand die beleuchtung spektakulär. staunend stand ich unter dem leuchtenden wunderwerk der technik. das lichtband veränderte sich ständig und löste im mir immer wieder andere stimmungen aus.
es scheint mir wichtig, immer wieder den standpunkt zu überdenken und auch zu wechseln. am besten gefiel es mir bei der crédit suisse und beim juwelier (ich glaube meister?) richtung bürkliplatz. ich liess mir viel zeit und betrachtete zwischen den lichtkörpern immer wieder den himmel.

ich wünsche dir viel freude beim nächsten zürich-besuch.

Christa's Blog hat gesagt…

sollte glaub's wirklich wieder mal einen Züri-Besuch machen :-)

Danke für Deine Eindrücke
und liebe Grüsse
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa,
ja, diese beleuchtung ist sicher (d)einen besuch wert;-)


liebe grüsse.