Dienstag, Oktober 21, 2008

Ofenpass




Auf der Rückfahrt fuhren wir über den Ofenpass. Einmal mehr wollten wir gar nicht weiter fahren. Diese grandiosen Schneeberge, die goldenen Tannen, der warme Sonnenschein erfüllten uns mit Entzücken und Dankbarkeit.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

glaube da wäre ich auch gerne geblieben :-)

Liebe Gabriela
Kann mir gut vorstellen wie schön es am Ofenpass war. Natur pur! und wenn dann noch die Sonne scheint, dann würde man wirklich am liebsten die Zeit anhalten :-)
Grüsse Dich herzlich
und wünsche Dir
auch Zuhause
einen goldigen Herbst
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa

wenn der herbst sich weiterhin so von seiner schokoladenseite zeigt, mag ich ihn wahnsinnig gut. :-)

auch dir wünsche ich viel freude am herbst.
umarmung
gabriela