Donnerstag, Oktober 30, 2008

Blättertanz



Diese Bäume habe fast alle ihre Blätter hergegeben. Ihre Äste sind beinahe kahl. Am Boden liegt die ganze Pracht.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Tolle Bilder!!!! Du hättest Fotografin werden sollen !!
Ich liebe Deine Posts sehr.....mal so ganz was Anderes!!!!
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

kann mich herzblatt nur anschliessen...ne wohltat!
cara,kann dich per e-mail nicht erreichen..kommt seit ca.einer woche immer als unzustelllbar zurück..meldest dich bitte mal?merci und en liebe gruess us basel,jac

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe iris
da werde ich ja ganz rot:-)1000 dank für deinen besuch und die schönen blumen, die du mitgebracht hast ;-)

ich wünsche dir ein frohes wochenende und schicke dir liebe grüsse.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

lieb jac :-)

ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören! hoffentlich gehts dir gut. meine mail-adresse ist immer noch die gleiche, komisch, dass sie nicht funktioniert.
ich werde sie dir noch mal schicken.

viele liebe grüsse nach basel.

Anonym hat gesagt…

cara gabriela
musste sehr lachen..danke für dein mail...
hab gehofft,es klappe nun wieder..hab wieder -zig mal probiert,dir zu mailen..kam immer zurück..keine ahnung,warum...passiert mir nur bei dir..
lachen musste ich nat auch,weil ich ja ein "kafijunkie" bin und letzte woche ein kind in der therapie gesagt hat,wir spielten ein selber angefertigtes memory mit (u.a. nespressokapseln)div gegenständen,die es zu benennen galt:das si frau -v -chübeli:-)
heb au ganz e gueti zyt,i dank dr ganz härzlich für dini site..bsuech di fast täglech:-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe jac
ich spüre, wie gern du mit kindern arbeitest. so schön!

ich versuchs später noch mal per mail.

liebe grüsse.