Montag, Oktober 20, 2008

Herbstfarben





Rund um den Kalterer See zeigt sich der Herbst in leuchtenden Farben. Die Traubenlese hat begonnen.

Jedes Blatt

"Ich sage dir was ich sehe manchmal
Jedes Blatt einzeln am Baum oder
Aufm Kies kleine Sicheln oder wie das
Weitergeht mit mir: kurze Aufenthalte
Alles wieder zusammenpacken und fort"


Sarah Kirsch

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Diese Farben sind einmalig....besonders schön ist es, wenn der Wind die gerade herabfallenden Blätter nochmal hochwirbelt.....heute war ein fantastischer Tag, um den Herbst zu genießen.....und für die anderen Tage bleiben uns so schöne Bilder, wie Du sie zeigst!!!
LG
iris

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe iris
ja, du hast recht, die herbstfarben sind wunderschön. ich kann mich kaum satt sehen:-) nur diese ganze pracht mit der kamera einzufangen ist schwierig.

ich wünsche dir einen weiteren "fantastischen tag", die zeichen stehen gut, die sonne guckt schon hervor:-)
herzlichen dank für deinen besuch, liebe grüsse
gabriela