Montag, Oktober 13, 2008

Fahrt ins Süd - Tirol

Am Marmorerasee (GR) machen wir einen Halt.
Der erste Schneeball fliegt über den See.

Wir bewundern den Seen, die verschneiten Berge, die herbstlichen Bäume.

Weiter geht die Fahrt zu Lulu nach St. Moritz.

Dort wandern wir zum Stazersee und nehmen entzückt die grossartige Landschaft in uns auf.

"So ruhig geh ich meinen Pfad,
so still ist mir zumut,
es dünkt mich jeder Weg gerad,
und jedes Wetter gut.

Wohin mein Weg mich führen mag,
der Himmel ist mein Dach,
die Sonne kommt mit jedem Tag,
die Sterne halten Wacht.

Und komm ich spät, und komm ich früh
ans Ziel, das mir gestellt:
verlieren kann ich mich doch nie
o Gott, aus Deiner Welt."

Joseph Freiherr von Eichendorff


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Mameli,
ui, da hat es ja tatsaechlich schon wieder schnee, ist ja wahnsinn. das sind ja ganz wunderschoene fotos! viele liebe gruesse aus boston! steffi und ueli

Herzblatt hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus.....absolut großartig. Ich bin eigentlich eher ein Fan der Nordsee und des Nordens aber diese Bilder sind sehr beeindruckend!!
Vielen Dank dafür!!!
LG
Iris

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebs steffeli

was für eine überraschung, post aus amerika! ganz herzlichen dank!
ich wünsche euch eine wunderschöne zeit zusammen. ich freue mich schon aufs wiedersehen :-)
chüssli

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe iris

die landschaft war wirklich traumhaft schön! ich wollte beinahe nicht mehr weiter fahren :-)

ich schicke dir liebe grüsse!