Freitag, Oktober 03, 2008

verreisen

"Reisen können ist eine der schwierigsten Künste.
Eigentlich müsste man es im Hauptberuf betreiben."

Walter Nissen

Diesen Ausspruch nehme ich mir sehr zu Herzen! ;-)


Nächste Woche sind wir mit dem Wohnmobil unterwegs.

"Es scheint, dass mit den veränderten Landschaften, die vorbeiziehen, auch andere seelische Landschaften ins Licht gerückt würden, die vorher im Dunkel, im Vergessenen lagen. Und so bedeutet dem Empfindsamen Reisen ein unaufhörliches Bereichern des Lebens, unerschöpfliche Nahrung für den Geist, unendliches Verfeinern der Gefühle."

Kurt Pahlen

3 Kommentare:

Christa hat gesagt…

liebe Gabriela
dann wünsche ich euch eine gute Fahrt mit dem Wohnmobil, viele schöne Stunden und ganz schöne (Übernachtungs)Plätze zum Ausruhen und Geniessen :-)

Es grüsst Dich herzlich
Christa

seelenruhig hat gesagt…

Ich wünsch Euch eine tolle Tour per Wohnmobil! So würde ich auch gerne mal wieder reisen! Man ist so frei!

liebe Grüße von Ellen

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa, liebe ellen

ganz herzlichen dank für eure guten wünsche. sie haben genützt:-) wir verbrachten sonnige tage im wunderschönen süd-tirol.

ich schicke euch ganz liebe grüsse!