Mittwoch, Juli 16, 2008

Sommerpause

Foto: Jacob Forsell, aus dem Buch: "Astrid Lindgren"

Carl Larsson: "Ein guter Badeplatz", 1890-1899


Silvestro Lega: "Angiolo Tommasi beim Malen in einem Garten", um 1885


"Man muss oft
etwas Tolles unternehmen,
um nur wieder
eine Zeit lang leben zu können."

Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche euch allen einen frohe, unbeschwerte Sommerzeit!

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Schöne Bilder - weise Worte! Toll wieder mal! Ich wünsche dir erholsame Sommertage, bei denen du deine Batterien auffüllen kannst, ... um wieder eine Zeitlang leben zu können!

Herzlichst Ellen

Steffi hat gesagt…

hallo mameli, ich wünsche euch ganz wunderschöne Ferien im Astrid-Lindgren-Land!
chüssli aus kreuzlingen

Herzblatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine schöne Sommerzeit und viel Ruhe und innere Einkehr.
Freue mich, wenn Du wieder da bist!!!
Ich bin nicht weg aber die Ruhe und Entspannung ist ortsungebunden.
GGGLLLG,
Iris

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Gabriela :)

wunderschön, die Bilder .. und sehr nachdenkenswerte Zeilen. Danke dir ... ich wünsch dir eine herrliche Zeit voll schöner Erlebnisse, kleiner und großer Glücksmomente :)

ganz liebe Grüße sendet dir
Ocean

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

euch allen ganz vielen herzlichen dank für eure lieben ferienwünsche!

umarmung
gabriela