Montag, Dezember 31, 2007

Silvester

"Wieder ist ein Jahr vergangen,
Und es kehrt nicht mehr zurück.
Nur nicht klagen, nur nicht bangen!
Jede Zeit hat Freud' und Glück.

Lass uns fest die Hoffnung halten,
Lass auf Gottes Güt' uns bau'n.
Bei dem Neuen wie dem Alten
Fröhlich in die Zukunft schau'n.

Was du wünschest dir hinieden
Werde wahr im Neuen Jahr,
Dein sei Glück und Freud' und Frieden,
Heute dein und immerdar.

Heil uns, wenn zu Leid und Sorgen
Unser Auge nicht erwacht,
Wenn mit jedem neuen Morgen
Uns der Freude Sonne lacht!"

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben






Ich wünsche einen guten Rutsch ins 2008! Und viel Glück und Freude im Neuen Jahr!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Liebe Gabriela
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute, Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Und heute Abend einen guten Rutsch ins 2008 :-)

Es grüsst Dich herzlich
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa

diesen wunsch habe ich per sms von frau schnupf bekommen und leite ihn gleich an dich weiter:

"für dich soll im neuen jahr jede menge LOS sein. der himmel wolkenlos, dein herz sorglos, dein glück wunschlos,dein schutzengel arbeitslos, deine freude grenzenlos, deine liebe zweifellos, deine arbeit mühelos, und die guten zeiten endlos! ;-)

umarmung
gabriela