Sonntag, Dezember 23, 2007

Christbäume in letzter Minute


Auch hier auf der Lenzerheide finden noch die letzten übrig gebliebenen Christbäume ihre Käufer. Und schon bald werden diese Tannenbäume in hellem Lichterglanz erstrahlen.

"Weihnacht: Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich von Herzen
eine strahlend schöne Zeit!"

Volksgut



Kommentare:

Saba hat gesagt…

so schön sieht es in St. Gallen nun aus??...wunderbar ...ich war auch schon da und viele Freunde habe ich auch in dieser schönen Stadt...

liebe Grüße von
Saba

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe saba

wir feiern weihnachten in den bergen, in einem kleinen dorf im bündnerland: valbella/lenzerheide.

st. gallen ist meine heimatstadt, dort bin ich geboren und aufgewachsen. ich habe immer noch ein klein wenig heimweh nach st. gallen. nun wohnen wir aber im st. galler-rheintal, wo es auch sehr schön ist;-)

sei lieb gegrüsst
gabriela

Saba hat gesagt…

oh da hatte ich das mit St. Gallen verwechselt, doch wo auch immer du bist Gabriela, es soll dir gut gehen und du sollst viel Freude am Leben haben...

das wünscht
Saba

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe saba

mitten aus den festvorbereitungen habe ich mich schnell vor den compi gesetzt und schicke dir weihnachtliche grüsse.

Saba hat gesagt…

liebe Gabriela, ich hoffe ja nun hat das Bäumchen schon für alle gestrahlt und Freude gebracht...liebe Grüße zum 1. Feiertag von

Saba

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe saba

ja du hast es erraten, das bäumchen hat für uns alle ganz hell geleuchtet!

ich hoffe dein christbaum hat dich auch mit seinem glanz berührt.

liebe grüsse
gabriela

Saba hat gesagt…

ja liebe Gabriela, das hat es...wir haben zwar nur einen künstlichen Baum, aber die Kerzen und die Kugeln machen es auch schön...

habe weiterhin schöne Tage, das wünscht dir

Saba