Donnerstag, Dezember 20, 2007

Qual der Wahl

Die Auswahl an wunderschönen Tannenbäumen ist riesengross. Da fällt es nicht leicht sich für einen zu entscheiden.



Vielleicht macht die nachfolgende Aussage die Entscheidung, welcher Baum wohl der richtige sei, ein wenig leichter:

"Mach dir keine Gedanken
um die Grösse deines Christbaums.
In den Augen der Kinder wird
er immer zehn Meter hoch sein."

Larry Wilde

Kommentare:

Saba hat gesagt…

ja es stimmt liebe Gabriela, die Schönheit des Baumes ist nicht das Allerwichtigste, denn wer es feierlich sieht, erfreut sich auch so, ich sehe es so und es geht mir das Herz auf, bei jedem erleuchteten Bäumchen und wie man nun sieht, ihr habt ja auch den richtigen Baum gefunden...habt viel Freude alle miteinander darunter...da wo die kleinen Gaben liegen...

dies wünscht euch
Saba

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe saba

welch schöner name, er erinnert mich an die königin ;-)

heute haben die kinder unsern baum geschmückt und wir sind bereit für weihnachten ;-)

von herzen wünsche ich dir wundervolle weihnachten.

liebe grüsse
gabriela

Saba hat gesagt…

nun ist schon euer Bäumchen geschmückt, meines schon seit 14 Tagen, solange erfreue ich mich schon daran...sehr schöne Weihnachtstage für dich und deine Lieben - Gabriela, von

Saba

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe saba

herzlichen dank für die weihnachtswünsche!

ich wünsche dir ein frohes fest!
liebe grüsse
gabriela