Samstag, Dezember 08, 2007

Der Nikolaus kommt

Warten auf den Samichlaus vor 21 Jahren:


Bald werden aus den vormals kleinen Kindern selber stattliche Samichläuse ;-)





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi jaja das waren noch Zeiten!

Eigentlich schade hatten wir dieses Jahr keinen Samichlaus. Naja, vielleicht nächstes Jahr, gäll!

Kuss vom Picali

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Nichteli Pica

Hoho...meinst es würde an der Tante liegen mal ein solches "Festli" zu veranstalten?
...Mir kamen auch fast die Tränen und ich habe gleich die CD-Aufnahme von deiner Frau Mama angesehen...weinwein - das waren wirklich noch Zeiten!
Dicker Knuddel von deiner Tante Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Tantchen

Also wenn du mich einlädst, komme ich natürlich sofort - verkleidet oder unverkleidet! Gibt es dann auch Milchreis???

Kuss und es schöns Tägli, Pica

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

meine lieben

samichlausabend kombiniert mit milchreis - das muss das paradies sein :-)

liebe grüsse aus dem winter!