Donnerstag, November 30, 2006

007


Mit meinem Patenkind war ich im neuen Film von James Bond: "Casino Royale". Der neue Film ist hart, roh, sexy, spannend, atemberaubend, romantisch, humorvoll. Daniel Craig zeigt sich verletzlich und spielt allen Unkenrufen zum Trotz einen glaubwürdigen Bond.

"Was ist schon falsch daran, wenn man blond ist?"
Daniel Craig

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ein sehr schöner, sexy Beitrag hihi. Also mich hat Daniel Craig als James Bond wirklich wider Erwarten auch sehr überzeugt. Ein sehr sehenswerter Film! Da hat dein Patenkind aber ein cooles Gotti erwischt ;-)
Bussi**

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ steffi
ich habe heute in der buchhandlung einen "james bond 007: ultimate edition monster-case" gesehen für schlappe fr. 500!
falls du also noch einen weihnachtswunsch offen hast ;-))

schlof guet und "bondige" träume*