Donnerstag, Juni 29, 2006

"Zum Fressen Gern"


"Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind."
Karl Valentin



"Nu flenne ma nich, nu flenne
ma nich, in der Röhre stehn Klösse,
die siehste bloss nich."
ALTBERLINER KINDERREIM

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gabriela
Bei diesen süssen Trösterli könnte sogar ich mich noch für Fussball interessieren.
En guetä!
Der Kinder ihre Tante Rita

lulus-world hat gesagt…

Liebe Bela
Danke für den passenden Berliner Kinderreim. Ich werde ihn Lini mit dem gebrochenen Arm vorsingen und ihn auf die mögl. Ueberraschung im Ofenrohr hinweisen (der Kuchen muss erst noch gebacken werden). Typisch schweizerisch haben die Kollegen den tapferen Goalie abgeschossen! Liebste Grüsse

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste rita, wenn ich dich das nächste mal sehe, bringe ich dir kuchen mit und dann sehen wir uns zusammen einen match an;-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste lulu
o jemine o jemine! hat mein patenkind den arm gebrochen? das tut mir sehr leid! ich wünsche ihm galoppierende gute besserung!
dir alles liebe!