Dienstag, Juni 13, 2006

Vogel Rot







Die Taube sieht Rot

Kommentare:

Juansi hat gesagt…

O schön! Fotobearbeitung? Oder Afrika?

Herzlichst Juansi

Anonym hat gesagt…

Liebste Gabriela. Wieder wunderbar deine Aufnahmen... eine helle Herzensfreude... lässt da aber auch noch Pipilotta grüssen. Küsschen Frau Schnupf

Christa's Blog hat gesagt…

..ich glaube heute sieht noch ein mancher rot ;-)

*Hopp Schwiiz*

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Dir
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe juansi,
carlos martinez und pipilotti rist haben ein quartier in st. gallen in eine "stadtlounge" verwandelt. pipilotti liess einen teppich über bänke, sofas, tische, strassen und sogar über ein auto ausbreiten. der teppich besteht aus gummigranulat, ist rot und diente mir als perfekter hintergrund für meine fotos.
liebe grüsse, gabriela

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste frau schnupf,
ich relaxe so gerne auf dem roten teppich ;-) eine taube scheint meine vorliebe zu teilen! sie war ganz zutraulich. kompliment an frau rist!
dir alles liebe, gabriela

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa,
zwischen dem ch-match und dem brasilien-match schicke ich dir schnell liebe grüsse. dein "hopp schwiiz" hat schon gewirkt:-) wir haben 1 punkt!
gabriela