Samstag, Juni 17, 2006

Happy Birthday

Liebster Koni,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und viel Segen!
Mit Rolf Zuckowski singe ich:

"Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst...."




"Gegen Abend

Die letzten Strahlen
Dieser Abendsonne
Hab ich für dich
Gepflückt
Ich lege sie
in Deine Hände
Vor Anbruch
Der Nacht."

Luisa Famos

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Papi,
diesen frohen Glückwünschen schliesse ich mich auch gerne an und gratuliere gaaaanz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute!
Geburtstags-Bussi

Anonym hat gesagt…

Lieber Koni
Da schliesse ich mich doch deinen Liebsten ganz schnell an und wünsche dir von ganzem Herzen nur das Allerliebste und Beste für Körper, Geist und Seele. Schön, dass es dich gibt und du der Mann meiner liebsten Freundin bis.
Rita

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

hallo steffi-lee,
papi hat sich sehr über die glückwünsche gefreut! ich natürlich auch!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste rita,
koni lässt ganz herzlich danken!

hier ein haiku für dich:

"ein blütenblatt,
das zurückkehrt an seinen zweig?-
ein schmetterling!"
moritake