Donnerstag, Juni 22, 2006

Mini - Klassentreffen



33 Jahre habe ich viele meiner ehemaligen Semikolleginnen nicht mehr gesehen. Gestern traf ich einige von ihnen und wir feierten unser Wiedersehen und den längsten Tag des Jahres. Ich erkannte alle auf den ersten Blick wieder. Wir knüpften dort an, wo wir damals aufghört hatten, als hätten wir uns erst "vorgestern" getrennt, als wäre die Zeit stehen geblieben.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Gabriela
Toll diese süsse Runde und sogar ein Bübchen dabei! Und wer bekam von der rosa Torte? Hoffentlich alle, denn Figurprobleme kennen diese Süssen nicht. - Hast du gemerkt, habe mich als Mäuschen verkleidet dazugesetzt, wie konntest du auch, natürlich war ich unter der Torte. Stehe eben einfach nicht auf Käse!
Küsschen Rita (auch an alle Nichten und Neffen!)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste rita,
da kommt mir der spruch von frantz wittkamp in den sinn, wenn er schreibt:

"manchmal hat die arme maus
keinen krümel brot im haus.
dann muss die maus stattdessen
ein stückchen kuchen fressen."

liebe grüsse!