Samstag, Juli 01, 2006

Pica hat Geburtstag

Happy Birthdayl liebste Pica!

An deinem ersten Schultag erzählte dir die Lehrerin die Geschichte vom Schokoladenmännchen. Sie hat dir damals so gut gefallen, dass du dir innigst auch so ein Häuschen aus Schokolade gewünscht hast. Zu deinem heutigen Geburtstag schenken dir deine Geschwister zwar kein Schokohäuschen aber dafür einen Schokoladenbrunnen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Pica
Wer könnte glücklicher sein als du, die stolze Besitzerin eines Schockoladebrunnens. Mmmmmm......
Ganz, ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und viel Pikantes und Extravagantes im kommenden Jahr, denn der Süsse hast du bereits genug.
Liebst deine Tante Rita

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste rita,
herzlichen dank für deine gratulationswünsche. ich habe sie natürlich schnellstens weitergeleitet!

viele grüsse von dem ort, wo die schokolade in strömen fliesst:-)