Montag, Juli 17, 2006

Kopfsprung




Wieder kraxelt das Thermometer in die Höhe.
Erneut wird es ein heisser Tag werden.
Ein Sprung ins schon fast lauwarme Baggerseewasser bringt leichte Abkühlung.

4 Kommentare:

Beverly hat gesagt…

Hoi Gabriela: immerhin gibt es scheint's die Abkühlung zu Fuss erreichbar? - oder täuschte ich mich. Ich für meinen Teil habe zwar die Badi in 5-minütiger Gehentfernung, scheue mich aber vor dem Bad in der Menge, das dem eigentlichen Bade vorausgeht. ;))

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

hola chica,
heute ist ein bad im bergsee angesagt, die abkühlung wird enorm sein:-))ich schlottere jetzt schon fast.
wünsche dir ein leichtes lernen, behalte einen kühlen kopf!!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe beverly,
ja du hast richtig geraten, der see liegt grad vor der haustüre!

das bad in der menge umgehe ich grösstenteils. ich nehme einfach meine kontaktlinsen raus und sehe nur noch das wasser. kurzsichtig zu sein, hat durchaus seine vorteile;-)

Beverly hat gesagt…

Na das ist ja mal ne optimistische Betrachtung auf Kontaktlinsen. ;))
Viel Spass heute abend.