Samstag, Juli 21, 2007

Harry Potter

Endlich hat das lange Warten auf den letzten Band von Harry Potter ein Ende. Heute Morgen um 9 Uhr halten ihn unsere grossen Kinder strahlend in den Händen.

Ich glaube, das wird ein ganz ruhiges Wochenende werden. ;-)
Der neueste Band hat 607 Seiten.

"Wo nehme ich nur die Zeit her, so viel nicht zu lesen?"
Karl Kraus

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rictusempra**
Da würde ich mich aber gerne auf den obersten Tritt setzen und im erlauchten Lesezirkel mittun. Mein Vorteil wäre, dass ich 3 Übersetzungsprofis zur Seite hätte.Ein super schönes Bild. Ich wünsche viel Spass beim verschlingen der spannenden Lektüre.
Ich bin sicher, wenn ich bei der Buchhandlung Lüthy in Biel vorbeispaziere, werde ich der Versuchung nicht widerstehen können und den neusten HP posten.
Äglg Lucia

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste lulu

wir freuen uns bis du kommst. wann? am besten sofort:-) morgen fahren wir nach dresden.
viel freude am pottern :-)

kuss
gabriela