Sonntag, Juli 01, 2007

Happy Birthday liebste Pica!
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Segen, Gesundheit,
viel Freude, Sonnenschein, gute Freunde,
und frohe Fahrt ins neue Lebensjahr!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh,oh sowas von süss! Da kann ich ja heute Morgen auf Schockolade verzichten und mich riesig über meine weltschönste Nichte mitfreuen. Euer Tantchen aus Mörschwil!

Christa hat gesagt…

Wünsche Pica auch alles Gute, Liebe und viel Glück zum Geburtstag. Viele schöne Momente, tolle Begegnungen mit lieben Menschen und schliesse mich dem Wunsch: "frohe Fahrt ins neue Lebensjahr" gerne an :-)

Grüsse euch herzlich
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

meine lieben
ganz herzlichen dank für die liebevollen gratulationen! ich lasse das geburikind gleich selber zu wort kommen! momentan schläft's noch:-)

ich wünsche euch eine frohe woche.
gabriela

Pica hat gesagt…

Hallo Tanteli

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Bitte lass mich wissen, wann du wieder einmal Milchreis zauberst, damit ich rechtzeitig losfahren und dann mitessen kann!

Chüssli Pica

Pica hat gesagt…

Liebe Christa

1000 Dank für die Glückwünsche! Lieb, dass du an mich gedacht hast.

Apropos "Frohe Fahrt": Ich habe zum Geburtstag ein Zelt bekommen und werden, sobald das Wetter wieder mitspielt, eine Reise auf den Campingplatz machen!

Viele liebe Grüsse Pica