Freitag, Juni 15, 2007

Segen

"Ein Spaziergang am
frühen Morgen
ist ein Segen
für den ganzen Tag."

Henry David Thoreau

Kommentare:

Pica hat gesagt…

Hallo Mameli

Ob ein Spaziergang zum Auto vielleicht auch zählt?? Hihi, dann wär ich schon wahnsinnig gesegnet! Sonst müsste ich den Spaziergang wohl in der Mittagspause nachholen!

Chüssli und bis sehr bald
Picali

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste pica

es kommt ganz darauf an, wie weit entfernt du das auto parkiert hast;-)
felix hat mir übrigens seinen schrittzähler vermacht:-)

ich freue mich aufs wochenende!
chüssli

Christa hat gesagt…

kann dem Zitat von Herrn Thoreau nur zustimmen :-) Es gibt Morgenspaziergänge, da könnte ich glatt die ganze Welt umarmen! Einfach wunderschön so in den Tag zu starten. Manchmal gibt's auch andere Morgenstunden -aber über die sprechen wir jetzt ja nicht ;-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Christa

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ christa
ja ich weiss, wovon du sprichst, wenn du die weniger guten stunden erwähnst :-)

ich wünsche dir ein frohes wochenende mit viel ruhe und gelassenheit.
liebe grüsse
gabriela