Montag, August 14, 2006

Streetparade







In Zürichs Hauptbahnhof herrschte am Samstagmorgen ein fröhliches, ausgelassenes, buntes, lautes Treiben: die "Mainstation" hatte begonnen. Zu meiner Freude erklärten sich alle angesprochenen Raver bereit, vor der Kamera zu posieren! Leider war unser Aufenthalt nur von kurzer Dauer, denn unser Ziel war Locarno.

2 Kommentare:

Didi's Place hat gesagt…

hallo liebes tanteli
da hast du ja ein paar ganz interessante objekte vor die linse bekommen:) ich freue mich, dass es jemanden gibt der sich für meinen blog intressiert. ich bin wirklich beeindruckt von deiner bloggerarbeit. fast täglich sind ihr wahnsinnige fotos oder sinnliche sprüche zu finden ich freue mich schon auf das nächste mal kiss&hug

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste nichte,
herzlichen dank für die blumen!
ich komme flugs bei dir vorbei um zu lesen, was bei dir in canada so passiert.
alles liebe, weiterhin viel freude!