Montag, August 21, 2006

Meine Nichte hat Geburtstag

Liebste Alexandra, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 16. Geburtstag und wünsche dir viel Glück und viel Segen! Ich umarme dich und hoffe, dass du eine wunderschöne Zeit in Canada verbringst!

mit Rolf Zuckowski singen wir im Chor:

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Wie schön, dass du geboren bist...


Unsre guten Wünsche haben ihren Grund:
Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön, dass du geboren bist...

Wie schön, dass du geboren bist...

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.
Heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Wie schön, dass du geboren bist..."

5 Kommentare:

lulus-world hat gesagt…

Hallo Gäbeli ja heute haben wir Grund zu feiern. Dein Blog ist wunderschön, der Champagner ist kaltgestellt und ich verzipfle fast, bis in Canada endlich auch die Sonne aufgeht, damit ich gratulieren kann!
Viva! Lulu

Didi's Place hat gesagt…

Hallo glückwunschüberbringerin:)
ich bin ganz gerührt. vielen vielen dank für den wunderschönen post mit dem wunderschönen text und noch viel schöneren bildern:))jetzt kann ich ja fast nur noch einen wunderschönen geburtstag feiern mit diesen vielen glückwünschen bis bald bigkiss&bighug

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

meine lieben,
ja, ein griff ins fotokistchen bringt immer wieder wahre schätze ans tageslicht;-)
ich wünsche hüben und drüben eine prächtige zeit!

Anonym hat gesagt…

Sind denn die Fotos eigentlich autorisiert worden? :)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ t.m. selbstverständlich habe ich die genehmigung eingeholt!
wünsche schönen abend.