Mittwoch, August 02, 2006

Seilgarten

Von Churwalden führt eine Sesselbahn auf die Alp Pradaschier. Von dort kann man auf der längsten schienengeführten Rodelbahn Europas wieder ins Tal hinunter sausen. Die Strecke ist 3100 m lang.

Auf der Alp Pradaschier befindet sich auch der Seilgarten. Nach einer kurzen, obligatorischen Einführung kann das Abenteuer mit, auf, unter und über den Seilen beginnen. Der Eintritt pro Person kostet Fr. 25.-








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gäbeli dieser Seilgarten sieht ja total cool aus. Also mir würde es auf dem Bike auf dieser Höhe ja eher heiss und kalt. Danke für den Tipp. Wir haben jetzt noch einen Grund mehr, Euch im Valbellaparadies zu besuchen!Ich warte aber noch, bis ich die Hunde, die jetzt im Jura sind, wieder habe! Liebste Grüsse und noch schöne Ferien Lucia

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste Lulu,
ich muss gestehen, ich habe nur von weitem zugeguckt! mir wird so schnell blümerant!
ich freue mich aufs wiedersehen!