Montag, Februar 06, 2006

Geburtstag

Wenn im Hause Glückwünsche gesprochen, Blumen prangen, Kerzen leuchten, Kuchen duften, Lieder gesungen, digitale Postkarten ins Haus flattern und Geschenke überreicht werden dann bedeutet das, heute ist mein Geburtstag.


Aus der Leere entsteht die Form. Das Grenzenlose begrenzt sich. Unendlichkeit gebärt die Endlichkeit. Ich bin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebstes Schwesterlein
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden!! und lass Dich schön feiern.
Ich freue mich, dass ich über Dein Tagebuch im Netz immer von Dir höre :o)

Anonym hat gesagt…

Liebste Bela ich bin gerührt u verzaubert!!! Endlich hab ich Dein Tagebuch gefunden...ich finde Dich-ich finde mich. Tausend Dank, dass ich an Deinem innern Reichtum teilnehmen darf! Ich "blättere" vor und zurück..:|| und muss nicht mal bis zur Haustüre!!
Danke für dieses Glück!
Flisers