Dienstag, September 23, 2008

Schiffe




"Einer meint: Die Reiter, ein anderer:
Fussvolk. Mancher: Schiffe seien
der dunklen Erde schönstes Gut."

Sappho

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gabriela :)

danke dir für deinen lieben Kommentar, das tut gut!

Lisa's OP ist erst nächste Woche Mittwoch ..

mir wär's auch lieber, wenn wir's früher hinter uns hätten, aber das war der früheste Termin.

Die Fotos sind super .. wecken Fernweh .. Scandlines - eine tolle Aufnahme :)

Ganz liebe Grüße an dich :)

Ocean

seelenruhig hat gesagt…

Wir haben ein ganz nagelneues, das auf dem Bodensee schwimmt und gerade erst auf "Sonnenkönigin" getauft wurde. Wie es aussieht? Geschmacksache: sehr futuristisch auf jeden Fall.

Grüße von Ellen

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ocean
ich verstehe dich sehr gut. wir hatten auch einmal zwei hunde. ich werde also am nächsten mittwoch alle daumen drücken.

ich wünsche dir alles liebe.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ellen
sappho und ich freuen sich mit dir über eurer schiff und lassen ganz herzlich gratulieren!:-)

vielleicht finde ich ja einmal auf deinem blog eine fotografie;-)

liebe grüsse.