Samstag, Mai 31, 2008

Impressionen vom Fussballmatch

Gestern Abend wurde das nigelnagelneue Stadion des FC St. Gallen mit dem Länderspiel Schweiz gegen Liechtenstein eröffnet.


Hier sitzen meine Lieblingsfans :-)


Das Spiel endete 3:0.

Kommentare:

ursula hat gesagt…

so eine schweizer fahne hat ja durchaus etwas munteres...ich habe gerade eine neue lieblingstasche aus schweizer armeedecke mit altem leder und weißem kreuz dran und drauf, sie ist wunderbar und erzählt geschichten sobald man sie ansieht.ich werde ihr diese fotos zeigen! einen schönen sonntag liebe maikäferfrau, auch wenn der jetzt vorbei geht werde ich mir nochmal den sumsemann kaufen, du hast mich wieder mal animiert!! ursula

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

ja diese armeetasche ist wirklich kult. bin gespannt, wie sie auf die fotos reagiert :-)

beim kauf von "peterchens mondfahrt" empfehle ich dir eine gebundene ausgabe, wenn möglich eine alte, vielleicht noch eine in der alten deutschen schrift. die taschenbuchausgabe finde ich nur halb so schön. die maikäfer fliegen übrigens immer noch bei uns, wie wenn sie gar nicht gemerkt hätten, dass es schon juni geworden ist.

ich wünsche dir eine fohe woche!

Steffi hat gesagt…

Hallo Mameli, wow, das sind jo ganz cooli Fotene! Hoffentlich lauft denn die ganz Euro au so glorreich ab gell. D Stimmig isch würklich super gsi und d Brotwurst im neue Stadion sowieso :-)
Chüssli usem Thurgau

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ steffi

es war u-schön, mit euch beim match!
ich freue mich schon auf den nächsten samstag, bei der übertragung am bildschirm.
bis dahin wünsche ich dir eine kurzweilige zeit!
chüssli