Dienstag, März 27, 2007

Winter ade!

Die viel gepriesenen linden Lüfte sind erwacht.
Lau weht der Wind.
Der Schneemann schwitzt unter seinem Hut.
Der Frühling lässt zaghaft sein berühmtes blaues Band flattern.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

ein ganz tolles Bild! -so mag Frau den Herrn Winter bestimmt :-)

Grüsse Dich ganz herzlich Gabriela und hoffe doch aber sehr, dass nun der Frühling Einzug hält ;-)

Didi's Place hat gesagt…

soso do isch sie also scho wieder am flirte hoffentli gseht das dä ueli ned;) super föteli:))

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa
also heute sitzt der frühling auf dem thron und herr winter steht abwartend daneben. ob er müde ist oder nur neue kräfte sammelt?

ich wünsche dir einen sonnigen tag!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebes didi
der schneemann ist inzwischen geschmolzen und die firmgotte schmilzt für einen andern dahin:-)

äglg schicke ich dir.