Freitag, März 23, 2007

Farbe Weiss


"Die asphaltierte Welt ist verschwunden.

"Der schwere feuchte Schnee rieselt
in winzigen körnchenartigen Flocken,
nebelt alles ein.

Die Post kommt pünktlich per Hundeschlitten.

Rentner geben die Schaufel nicht mehr
aus der Hand."

Kurt Aebli aus: "Der ins Herz getroffene Punkt"

Kommentare:

Pica hat gesagt…

Hallo Mami

Jaja der Winter schlägt nochmals mit voller Wucht zu! Mein Auto steht schon die ganze Woche komplett als Iglu verkleidet am Strassenrand und wartet auf seine Befreiung! Aber bis jetzt ist sein Warten vergebens und ich gebe den öffentlichen Verkehrsmittel auch heute den Vorzug. Naja, immerhin komme ich wiedereinmal ein bisschen zum Lesen!

Verschneite Grüsse aus der 1.Stadt der Schweiz hihi.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

o, da bin ich froh,dass du nicht mit dem auto unterwegs bist,die strassenverhältnisse sind heute sehr winterlich. vor ein paar min. touchierte ein lastwagen mein sauber und ordentlich parkiertes auto.zum glück traf er nur ein bremslicht!

wünsche gemütlichen pizza-abend.