Dienstag, Februar 06, 2007

Geburtstag

Beim Stöbern in den alten Familienalben habe ich diese Fotos gefunden. Sie stammen von damals, als ich erst ein paar Stunden alt war.

Mama, Papa. Diese Worte klingen wie Musik.

"Die beiden Leute, Mann und Frau,
betrachteten das Kind.
Dann sagten sie: "Man sieht genau,
dass wir die Eltern sind."

Frantz Wittkamp

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Mameli
Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche alles alles Gute, viel Glück, Sonnenschein, Segen, Freude und was man sonst noch alles gebrauchen kann :-)
Hab dich lieb!!
Küssli aus SG

felix hat gesagt…

Hallo Mami

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen supertollen Tag mit Lucia, Felicitas und Papi.

Alles Gute und bis am Freitag in Valbella!

Christa hat gesagt…

Lächeln
Wo Lächeln lebt
leuchtet Gras grüner,
scheint die Sonne heller,
duften Blumen lieblicher.
Im Lächeln
erblüht die Seele,
entfaltet sich Kraft,
ist Vertrauen geborgen.
Durch Lächeln
trägt sich Last leichter,
wird die Erde wohnlich,
Leben beseelt.
-Else Pannek-

Liebe Gabriela
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Liebe. Möge das neue Lebensjahr für Dich gefüllt sein mit viel Lächeln.
Liebe Grüsse
Christa

Lucia hat gesagt…

Liebstes Schwesterlein
Ich schaffs grad noch, mich vor Mitternacht ins Gratulantenbuch einzutragen. Der Champagnerkorken hat schon geknallt, das tolle Fest ist verrauscht... Noch einmal Happy Birthday Du coole Sis! Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden und was haben wir heute gelernt: Lebe Deinen Traum! Hdumfg

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

meine lieben
ich habe mich sehr über die glück-und segenswünsche gefreut. euch ganz herzlichen dank!

ich nehme mir für dieses jahr vor, meinen traum mit einem lächlen im knopfloch zu leben;-)