Mittwoch, Januar 28, 2009

Es hat geschneit



"Im Herzen eines jeden Winters
zittert bereits wieder der Frühling,
und hinter dem Schleier jeder Nacht
wartet ein lächelndes Morgengrauen."


Kahlil Gibran

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

carabella Gabriela
Wer Vorbild ist, kann sich auch selbst im Spiegel anschauen...;-))
Jac

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön !!!
Du lebst schon in einer tollen Gegend!!!!
Und gut, dass Du einen Fotoapparat besitzt und uns an dieser wunderschönen Schweizer Landschaft teilhaben läßt...
Grüezi miteinand
Iris

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ jac
mich im spiegel zu sehen, macht nicht immer glücklich. manchmal fühle ich mich zu schwach, um die wahrheit zu ertragen :-)

ich schicke dir liebe grüsse.

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ iris

im rheintal zu leben ist wirklich wunderschön. der rhein, die berge, die freundlichen menschen, der nachbarstaat liechtenstein. . . manchmal packt mich aber dennoch das heimweh nach meiner heimatstadt st. gallen. ehrlich gesagt, mindestens jede woche einmal! und dann fahre ich hin, suche wieder die alten erinnerungsstätten auf. . .

ich wünsche dir einen frohen tag!