Montag, Januar 19, 2009

Balanceakt


Der Sprung vom Sommer in Südamerika zum Winter in der Schweiz ist geglückt. Die Landung war sanft und erfrischend kühl.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das magi dr vo härze gönne..welcome back:-))jac

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe jac
herzlichen dank! ich wünsche dir eine frohe woche.
liebe grüsse

ursula hat gesagt…

liebe gabriela, ich habe gerade einen so interessanten beitrag über rabenvögel gesehen....wußtest du, daß sie sich erst einige jahre in einer gruppe von "junggesellen/innen" tummeln und charakterstärke beweisen dürfen, bevor sie sich dann fürs leben paaren??! ich finde sie so spannend...lieben gruß dir!!
für she:
du kannst mich unter landhaus@dorotheenhof.de kontakten!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ursula
das wusste ich selbstverständlich noch nicht :-) das ist ja grossartig!

ich habe mir übrigens "dein" vogelbuch bestellt, im herzen des tals" von nigel hinton!

umarmung