Sonntag, August 19, 2007

Wunder


"Die Leute staunen und sagen, dass es ein Wunder sei, auf dem Wasser zu laufen.
Nun, für mich ist es ein Wunder, auf der Erde zu laufen."


Thich Nhat Hanh

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Bela
Es ist auch ein Wunder im Regen auf dem See zu sein, in einer Nussschale von Boot, wenn plötzlich nur noch ein Element existiert, nur noch Wasser, überall, oben und unten.
Das ist mir nur gerade eingefallen. Du siehst meine Segelerfahrung ist tief gegangen.
Herzliche Grüsse
Biba

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste biba
das ist wahrlich ein wunder!

mieze katz sagt dazu: "es geht darum, sich der magie und der dramatik des lebens hinzugeben, es zu geniessen, und dann kann der orkan kommen." :-)

also ich jedenfalls freue mich, bis du mich mal mitnimmst auf eine segeltörn!

kuss bela