Mittwoch, August 01, 2007

Erster August


Wenn im ganzen Land Festreden gehalten werden, Fahnen geschwungen, Feuerwerke gezündet, Kuhglocken klingen und eifrig Psalmen gesungen werden, dann ist 1. August!

Ich wünsche einen frohen Feiertag!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unbekannter Gruss an den unbekannten, etwas steifen Bauer. Der wäre doch gerade der richtige Typ für die Tante und zwei ganz spezielle Kühe hat er auch noch! ...Gäbe bestimmt 1.August-Milch für 11 Personen. Habt ihr hoffentlich nach seiner Adresse gefragt.

Steffi hat gesagt…

Nein, also für die Tante suchen wir schon einen besser aussehenden Typen, und mindestens Pferde müsste der schon haben :-)
Ich wünsche euch auch einen ganz schönen 1. August und freue mich schon auf die Omeletten und das Feuerwerk!
Chüssli

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste rita

der bauer ist nicht von dieser welt und seine kühe auch nicht;-) aber zum aufstellen in deinem garten ev. gerade richtig?
von herzen wünsche ich dir einen fröhlichen ersten august.

umarmung
gabriela

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebs steffeli

ich freue mich, bis du kommst!
viel erfolg bei der suche;-)

Anonym hat gesagt…

Da muss ich wohl auch noch meinen Senf dazu geben...
Die Suche geht weiter... lässt euch von der Tante ein paar Geschichten erzählen. Sehr spannend und amüsant zu gleich. Hoffe natürlich, dass die Cousinchen bald was passendes finden ;-) aber bis dann geniessen wir doch die quirligen tolpatschigen Frösche die sich um Küsse streiten ;-) Oder wie meine La jeweils sagt. Bis der Richtige kommt kann man eine wunderschöne Zeit mit dem Falschen verbringen... August Plan wird geschickt zwecks Treff in Zürich. Knuddel Simönchen

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebs simönchen
ich hoffe es klappt bald mit einem treffen in zürich:-)

ich wünsche dir ein sommerliches wochenende, mit baden und sonne tanken!