Freitag, Juni 27, 2008

tanz

tanze deinen tanz
wenn du ihn nicht tanzt
wer tanzt ihn dann

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

:) die Texte von Frantz Wittkamp gefallen mir ..

und die Skulptur auch - der Text dazu, super. Den eigenen Tanz tanzen - das eigene Leben leben - nur du kannst es leben, fühlen ... "feel the rain on your skin, no one else can feel it for you, only you can let it in .." (Natasha Bedingfield, "Unwritten")

in dem Sinne wünsch ich dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viele Glücksmomente :)

liebe Grüße,
Ocean

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

@ ocean
was für ein poetisches zitat von natasha bedingfield! ganz genau so ist es.


herzlichen dank für den glücksmoment.:-)
ich wünsche dir ein frohes wochenende, viel freude an deinem tanz. :-)

antje hat gesagt…

liebe gabriela, wunderschön - deine figuren (sowieso :-) und auch der text...!
ich nehm ihn mir heute einfach mit, in gedanken, heute ist ein besonderer tag und ich werde tanzen :-)

mit ganz lieben grüßen, ich bin sehr froh, dass wir uns in der blog-welt getroffen haben.
herzlichst, antje

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe antje

ich erinnere mich noch gut wie wir uns bei mukono kennen gelernt haben:-)

ich tanze mit dir!
ganz liebe grüsse.