Mittwoch, Juni 18, 2008

Pica im Glück


Den Champagner noch vorsichtshalber in der Tasche warteten wir gestern gespannt, wie unsere Regenschirme, vor dem Obergericht auf den erlösenden Bescheid!
Dann endlich hatte das Zittern ein Ende und eine strahlende Pica teilte uns mit, dass sie ihr Anwaltsexamen bestanden habe.
Herzliche Gratulation Frau Rechtsanwältin!
Der Geburtstag von Koni hat uns allen Glück gebracht!

Kommentare:

lulu hat gesagt…

Hochwohlgeborene superclevere Frau Rechtsanwältin ich gratuliere Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zum Karrieresprung.Was für eine tolle Leistung! Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Erfolg und natürlich ganz spannende Fälle. Ich kann mir gut vorstellen wie Du Deine Klienten verteidigst und organsierst, dass sie zu ihrem Recht kommen. Enjoy the parties! love lulu

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebste lulu

ja, die freude ist riesengross, dass pica das examen bestanden hat. nun kann sie die flügel ausbreiten und wegfliegen, z.b. an den "chatzensee." ;-) 1000 dank fürs daumen drücken!

umarmung

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Anwaltsexamen....das ist ja wirklich ein toller Erfolg!!!
Ansonsten möchte ich mich bei Dir bedanken für die super lieben Worte zu meinem Hochzeitsquilt....das tut echt gut....Außerdem möchte ich Dich unheimlich gerne verlinken, weil Du nämlich ein unglaublich interessanten....poetischen.....wunderbaren....einfallsreichen
....und lesenswerten Blog hast!!!
Ich bin nicht so der Preisverleiher-Typ aber Dein Blog hätte wirklich einen verdient!!!!
GGLG Iris

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe iris

vielen dank für deinen besuch und die blumen, die du mitgebracht hast. :-) ich freue mich, dass du mich verlinkst.

ich wünschen dir einen erholsamen sommerabend.
liebe grüsse

ursula hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, du hast nicht nur eine schöne, sondern auch eine kluge tochter!! mamastolz.....schön, was??!!
sonnengrüße aus dem dorotheenhof!

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ursula
wir sind extrem erleichtert, dass die prüfung geschafft und der ganze druck weg ist. herzlichen dank für die glückwünsche, sie kamen gut an!:-) natürlich leite ich sie schnell weiter.

liebe grüsse

Christa hat gesagt…

etwas verspätet, aber dennoch von Herzen:

Gratulation liebe Pica :-)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe christa
ich danke dir herzlich für den glückwunsch!

umarmung