Samstag, Juni 14, 2008

Sommerzeit

"Es lässt in meinem Garten,
der Sommer auf sich warten.
Man sieht nicht eine Schwalbe.
Noch nicht mal eine halbe
."

Frantz Wittkamp

Ellen hat zum 2. Kreativtag "summertime" aufgerufen. Besucht sie doch auf ihrem Blog seelenruhig ;-) und lasst euch inspirieren vom liebevoll gestalteten "Summertimme-Feeling!" Es erwartet euch eine perfekte Einstimmung auf den Sommer. "Söll emol cho!";-)

Kommentare:

Oceanphoenix hat gesagt…

:) liebe Gabriela, heute lässt der Sommer zumindest draussen sehr auf sich warten. Aber das Summertime-Feeling in den Blogs ist klasse.

Das ist doch Schafgarbe auf deinem Bild, gell? damit assoziiere ich sofort Kindheitserinnerungen .. durch die hohen Sommerwiesen rennen, Blumen pflücken ... schön :)

Liebe Grüße schickt dir
Ocean :)

Gabrielas Tagebuch hat gesagt…

liebe ocean

ja genau, ich habe mir gedacht, schafgarbe passt wie die faust aufs auge zu dieser schafskälte :-)

von herzen wünsche ich dir einen fröhlichen tag!

liebe grüssse
gabriela